• Startseite
  • Ziele
  • Mitglieder
  • Vorstand
  • Aktuelles
  • Kontakt
  • Donnerstag, 2. Juni 2022: Veranstaltung für Mitglieder und Unternehmer der Region

    25.04.2022 | Autor: ane


    Das Jahr 2022 steht im Zeichen des Aufbruchs

    ELLERAU. Das Jahr 2022 steht für die Gewerbeinitiative Ellerau und Umkreis im Zeichen des Aufbruchs. Waren die letzten beiden Jahre von der Pandemie geprägt, weckt dieses Frühjahr mit der Aufhebung des überwiegenden Teils der Corona-Einschränkungen auch bei der GI neue Energien und der Vorstand steckt mitten in den Vorbereitungen für eine Veranstaltung für Mitglieder und interessierte Unternehmen der Region am Donnerstag, 2. Juni, bei proWIN im Buchenweg 11-13 (ehemals agens Consulting) ÄNDERUNG: Neuer Veranstaltungsort Pino Bistro, Ellerauer Str. 30, 25451 Quickborn.

    Eine Aufbruchstagung, wie sie Jacqueline Hansen nennt, und auf der die GI nicht nur einen neuen Vorstand wählen und ihren Mitgliedern ihre Visionen, Ziele und Pläne vorstellen wird, sondern die auch dazu dient, den Unternehmen und Gewerbetreibenden der Region zu zeigen, wer die GI ist und wie sie das regionale Gewerbe unterstützt.

    Ein Highlight des Abends wird zweifellos auch der Gastreferent sein, den die Gewerbeinitiative eingeladen hat und der - da ist sich Jacqueline Hansen sicher -ebenfalls für Aufbruchsstimmung sorgt. Wer genau das sein wird, bleibt zwar eine Überraschung, aber wer die Veranstaltungen der GI kennt, weiß auch um ihr „glückliches Händchen" bei der Wahl ihrer stets hochkarätigen Referenten. So war zum Beispiel schon Joey Kelly mit einem mitreißenden Vortrag zu Gast bei der GI. Natürlich wird es auch wieder reichlich Gelegenheit zum Netzwerken geben und mit Speisen und Getränken ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

    Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist 18:30 Uhr. Eine Anmeldung ist zwingend notwendig und erfolgt bitte bis zum 25. Mai per E-Mail unter info@gewerbeinitiative-ellerau.de.

    Jacqueline Hansen und der gesamte Vorstand der GI freuen sich schon auf das Wiedersehen mit ihren Mitgliedern und hoffen zudem, auch viele neue, interessierte Gewerbetreibende begrüßen zu dürfen.

    zurück zur Übersicht

    Termine

    GI Unternehmerabend

    06.09.2022

    19:00 Uhr

    Hamer's Parkcafe