Das beliebte GI Sommerfest war ein voller Erfolg

21.06.2019 | Autor: Tobias Weil

Netzwerken bei Spanferkel und Wein

Laut Pressesprecher Tobias Weil hatten sich 50 Gewerbetreibende angemeldet sowie zur späteren Stunde die Gemeinderäte aus Ellerau. Das Motto im Rahmen des Weinfestes mit Spanferkel lautete „Netzwerken". Das leckere Spanferkel wurde durch die Firma Nowatzki geliefert und der feine Wein von EDEKA Lätsch.

Die Veranstaltung war rundum gelungen, so konnten sich die Firmen untereinander draußen auf der Terrasse des Beograd bei netten abendlichen Temperaturen austauschen. Als weitere Gäste waren unter anderem der Bürgermeister sowie der 2. Stellvertretende Bürgermeister aus Ellerau anwesend. Dadurch konnte die Verbindung durch das gemeinsame Netzwerken von Gewerbetreibenden und Politik an diesen Abend gefördert und gestärkt werden. In lockerer Atmosphäre konnten neue Ideen, Wünsche und Visionen untereinander besprochen werden. Gegen 1:30 Uhr wurde dann die Veranstaltung beendet. Jens Bollmanns Fazit:"Es war wieder mal ein voller Erfolg."

zurück zur Übersicht