Schneeball - Der Tanzball Gewerbeinitative

21.09.2017 | Autor: Tobias Weil

Auch für Nicht-Tänzer: Der Ball rockt!

Eine elegante Party für alle Interessierten aus Ellerau, Quickborn und Umgebung sowie aus Gewerbe und Politik, die Lust auf außerordentliches Tanzvergnügen haben. „Der Ball ist für uns eine Premiere, wir wollen den Schneeball-Kult aus der Taufe heben", so Weil. „Wir möchten allen die Gelegenheit geben, eine Nacht in stilvoller Atmosphäre für Partyfreunde um durchzutanzen und Kontakte zu knüpfen", sagt er.

Als Garant für einen gelungenen Abend heizt die bekannte „Top-Seven-Band" live mit einem breit gefächerten musikalischen Repertoire ein und spielt Rock, Pop, Discofox, Tango und Walzer. Evergreens sind dabei, ebenso aktuelle Chart-Hits. Einfach alles. „Die Band vermittelt Spaß und gute Laune für Tänzer und alle die einfach mal feiern möchten", so die Vorstandsmitglieder Jacqueline Hansen und Jens Bollmann, die sich auf die tolle Schnee-Dekoration freuen, die die Gäste bei einem Begrüßungstrunk bewundern können. Ein Zauberer sorgt für Spaß und Erstaunen und um Mitternacht gibt es Currywurst. Weitere Überraschungen werden nicht verraten.

Festliche Kleidung gehört zu einem edlen Ambiente dazu! Eine gute Gelegenheit, das kleine Schwarze, die selten getragene Festrobe und den Anzug aus dem Schrank zu holen. „Schlips tragen ist erlaubt, wir lassen trotzdem die Sau raus", so die drei augenzwinkernd. Eintrittskarten sind zu je 25 Euro bei Elektro-Bollmann ab Anfang Oktober erhältlich.

"Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren dieses Festes: Sportpark und Stadtwerke Quickborn, Tischlerei Spinzig, Plus Bau, Elektro Bollmann und Edeka-Lätsch", so Bollmann.

zurück zur Übersicht