First class Agentur GmbH

Dialog Marketing Agentur

Kontaktdaten

Jacqueline Hansen
04106 76599-0
04106 76599-31
Ernst-Abbe-Str. 7, 25451 Quickborn
info@first-class-agentur.de
www.first-class-agentur.de


Unser Leistungsspektrum

Servicecenterleistungen bspw. der „first level support" und Kundenbetreuung dauerhaft nach individuell abgestimmten Zeiten oder auch bei zeitweisen Personalengpässen

  • Telefonische elektronische Gesprächsan- und Übernahme, Support, sofortige Weiterleitung an zuständige Ansprechpartner, verbindliche Terminierung, Auftragserfassung, Auskunftserteilung, Versendung von Korrespondenzen, Angeboten, Reklamationsbearbeitung, Tourenplanung.

Telefonmarketingkampagnen nach folgenden Inhalten

Neukundengewinnung:

  • Telefonakquise und/oder Vereinbarung von Neukundenterminen & Produkteinführungen
  • Akquisition von Bestandskunden (Erweiterung der Zusammenarbeit)
  • Angebotsverfolgung
  • Nachverfolgung von Mailingaktionen
  • Akquise zur Neukundengewinnung und Terminierung im B to B Bereich
  • Qualitäts-und Marktanalyse nach individuellen – vordefinierten Fragen
  • Terminierung und Kalendereinträge für definierte MA Vertriebler
  • Reporting-Inhalte: Kunde (Firma, Ansprechpartner, Tel.-Nr. Wettbewerber etc.),
  • Kundenwunsch
  • Reporting wöchentlich, monatlich bzw. nach Absprache individuell

Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen / Statusbefragung

  • Angebotsverfolgung
  • Kundeninterviews nach definierten Fragen
  • Sofortinfo an die GF-Leitung bei "kritischen" (unzufriedenen) Kunden
  • Gesamtauswertung der Interviews / Ergebniszusammenstellung / Ergebnispräsentation

Qualifizierung von Adressen

  • Basis: übermittelter Adressbestand incl. Ansprechpartner (wenn vorhanden) u. Tel.-Nr.
  • Ergebnis: aktuelle Adresse, aktuelle Ansprechpartner, aktuelle Tel-Nr., Fax u. E-Mail etc...

Ergebnisformat: Excel-Sheet / Struktur nach Absprache

Hostessen und Hosts - Repräsentanten Ihres Unternehmens

Immer wenn es darum geht, auf Messen Ihrer Marke ein Gesicht und eine Stimme zu verleihen,
sowie eine effiziente Neukundengewinnung durchzuführen, sind wir Ihr richtiger Partner.

Coaching und Training „KUNDENORIENTIERTE KOMMUNIKATION"

Das Projektmanagement bzw. die Projektkoordination beschreibt sich wie folgt:
Zur Betreuung Ihrer Projekte sowie dem Qualitätsmanagement steht eine Projekt-/Teamleitung zur Verfügung. Diese Person steuert folgende Vorgänge:

  • Ausschließlich die vorab durch die First Class Agentur qualifizierten Mitarbeiter/innen suchen den telefonischen Kontakt zu und mit dem Kunden und führen die Gespräche nach Maßgabe der vereinbarten Projektziele durch.
  • Vorgesehenes Briefing –zeitlich definiertes Briefing / Coaching der Mitarbeiter zu Produkt und Leistung
  • Koordination zwischen dem Auftraggeber und der First Class Agentur
  • Umfassendes, transparentes Management-Reporting durch First Class an den Auftraggeber
  • Hinterlassen und Vermerken der notwendigen Information im CRM Tool des Auftraggebers
  • Projektoptimierung
  • Permanente Qualitätssicherung inkl. Monitoring, Teammeetings, Feedback-Gespräche
  • Statistiken, Auswertungen und Reporting

Schulung/Einweisung

Mitarbeiter des Auftraggebers schulen das Kompetenzteam der First Class Agentur GmbH sowie den Projekt-/Teamleiter und machen diese mit den Leistungen, CRM System und den Projektzielen sowie der Philosophie des Auftraggebers vertraut.

Das Schulungskonzept und die Schulungsunterlagen werden zwischen der First Class Agentur GmbH und dem Auftraggeber abgestimmt sowie evtl. notwendige Änderungen und Optimierungen zeitnah dokumentiert und aktualisiert.

 

zurück zur Übersicht