PLUS BAU

PLUS BAU

Projektentwicklungsgesellschaft mbH & Co. KG

Kontaktdaten

04106-79 77 55
04106-79 77 57
Skandinavienallee 3, 25479 Ellerau
Zentrale@plusbau.de
www.plusbau.de


Auf die Zukunft bauen.

Die PLUS BAU wurde 1998 in Hamburg gegründet.
Was mit dem Bau einer eleganten Villa am Alsterufer begann, ist zu einem Immobilienentwickler mit Reihenhäusern, Wohnanlagen, Appartmenthäusern und zwei Objekten in der HafenCity im Portfolio geworden.

Dort, wo PLUS BAU in ein Projekt einsteigt, wird mit Qualität und Sorgfalt die beste unter den guten Lösungen angestrebt.  Dabei ist es unser Ideal, die Dinge so einfach und doch so qualitätvoll zu gestalten, dass sie inhaltlich und zeitlich Bestand haben.

Zu einem gelungenen Objekt gehört für uns vor allem die gute Zusammenarbeit aller beteiligten Parteien: Banken, Dienstleister, Bauunternehmen, Makler und Käufer. Denn wir bauen nicht für heute und morgen, sondern für die Zukunft und sichern damit die Investitionen unserer Käufer.

zurück zur Übersicht